• FESTIM GURI

      FESTIM GURIINHABER

    • KUJTIM GURI

      KUJTIM GURIKFZ-MECHATRONIKER

    • VLADIMIR SZKOTOVICS

      VLADIMIR SZKOTOVICSLACKIERER / KAROSSERIEBAUER

    • MICHAEL KUBE

      MICHAEL KUBEKFZ-MECHATRONIKER

    • Werde Teil unseres Teams

      Werde Teil unseres TeamsBewerbe dich unter info@autoservice-meti.de

Täglicher Service

Ölwechsel 72 Stück
Inspektionen 60 Stück
Reifen-Service 25 Stück
Motordiagnose 12 Stück
Bremsen-Service 75 Stück
Klima-Service 89 Stück

Das sagen unsere Kunden!

  • Bin erst vor kurzen nach Fulda gezogen und bin super zufrieden und werden immer zu Euch kommen und Euch auch gerne weiterempfehlen.

    Andreas Schratz
    Inspektion
  • Sehr zufrieden ! Alles hat nach Plan geklappt und für die Reparatur meiner Frontscheibe habe ich sehr zügig ein Ersatzfahrzeug erhalten. Die Abwicklung war einfach und unkompliziert. Sehr nettes Personal und Fachkompetenz wird dem Betrieb GROSS geschrieben ! Weiter so ! Nur zum weiterempfehlen ! Danke !

    AHG Cars
    Autoglas-Service

Markenvielfalt

©Copyright 2023 · Impressum · Datenschutz · Powered by GOLDWERK Designagentur